Wie selten sind weiße Tiger?

Weiße Tiger sind eine selten auftretende Albinoform des Königstigers. Die Gesamtpopulation der Königstiger wird auf etwa 2500 Exemplare geschätzt, die Population der Albinoform auf unter 50.