Wie geht die Glocke von Friedrich Schiller?

Das Gedicht "Das Lied von der Glocke" besteht aus insgesamt 19 Strophen. Der Anfang geht wie folgt: Fest gemauert in der Erden, Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand! Von der Stirne heiß Rinnen muß der Schweiß, Soll das Werk den Meister loben