Gibt es in Thailand Haie?

Zwischen dem Golf von Thailand und dem Andamanensee gibt es insgesamt 14 Haiarten. Zum Beispiel den Schwarzspitzen Riffhai. Die meisten sind für den Menschen komplett ungefährlich. Die scheuen Tiere entfernen sich meistens, sobald ein Schwimmer, Schnorchler oder Taucher nur in ihre Nähe kommt.