Wann ist ein Kaninchen ausgewachsen?

Zwergkaninchen sind ungefähr mit acht Monaten ausgewachsen, was aber nicht bedeutet, dass nach diesem Zeitpunkt nicht noch ein Wachstumsschub erfolgen kann.