Was ist der Film Sonic The Headshok?

Sonic the Hedgehog ist ein US-amerikanischer Kinofilm mit der Computerspielfigur Sonic. Er kam in Deutschland am 13. Februar 2020 und in den Vereinigten Staaten einen Tag später in die Kinos