Wie weit ist die Voyager Sonde entfernt?

Voyager 1 ist inzwischen über 22 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt. Ein Radiosignal würde über 21 Stunden brauchen um von der Erde zur Sonde zu gelangen.