Wie heißt der Andere Ronaldo?

Voller Name: Ronaldo Luís Nazário de Lima. Ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler und heutiger Funktionär, der seit 2005 auch die spanische Staatsbürgerschaft besitzt. Nach seiner Karriere wird Ronaldo zur Unterscheidung von Cristiano Ronaldo auch als der echte Ronaldo bezeichnet.