Wie macht man Rührei in der Tasse?

1 Rohes Ei in Tasse geben und 1,5 EL Milch dazugeben, das ganze umrühren. Mit Salz & Pfeffer würzen. Nach Bedarf und Geschmack nacheinander die anderen Zutaten dazugeben (1TL Frischkäse) und alles gut umrühren. Die Tasse bei 1000 Watt für 1:10 Min in die Mikrowelle. Mit Schnittlauch garnieren.