Wo ist der größte Zoo in Deutschland?

Der größte Zoo nach Anzahl der Tiere und verschiedener Arten befindet sich in Berlin.

---

Gemessen an Anzahl der Tiere und verschiedener Arten ist der Zoologische Garten in Berlin der größte Zoo in Deutschland.