Wem gehört Belkin?

Die Belkin International, Inc., ein Hersteller von Computer-Hardware und Computerperipheriegeräten, wurde 1983 von dem jetzigen Präsidenten Chet Pipkin gegründet und 2018 von Foxconn übernommen.