Was ist ein Indominus?

Ein Indominus Rex wurde für den Film Jurassic Park aus verschiedenen fleischfressenden Dinosaurier Genen entwickelt. Es gibt bislang keine Hinweise darauf, dass ein solcher Saurier früher tatsächlich gelebt hat.