Wo sind die Wogesen?

Die Vogesen sind ein Mittelgebirge in Ostfrankreich mit der höchsten Erhebung von 1424 m ü. NHN. Sie sind gemeinsam mit dem Pfälzerwald, der sich nördlich des Gebirges ohne morphologische Trennung.