Was wird am Opferfest gefeiert?

Das Opferfest ist das höchste islamische Fest. Man erinnert sich dabei an das große Opfer, das der Prophet Abraham Ibrahim brachte, als er bereit war, Gott seinen Sohn Ismael zu opfern.