Wer ist Christopher Nkuku?

Christopher Alan Nkunku ist ein französischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler spielte von 2010 bis 2019 beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain. Seit Sommer 2019 steht er beim Bundesligisten RB Leipzig unter Vertrag.