Was ist die Abkürzung für Mrs?

Mrs. ist die Kurzform von Mistress und eine nicht mehr zeitgemäße englische Anrede für die verheiratete Frau. Mittlerweile hat sich weitestgehend die neutrale Form Miss in der Schreibweise M-S als Anrede für Frauen durchgesetzt.