Wie hießen die Flugsaurier?

Flugsaurier auch Pterosaurier genannt, lebten während der Kreidezeit. Der Pteranodon ist wohl der bekannteste Flugsaurier, den es gab. Eine Studie von 1995 schätzt die Gesamtanzahl der verschiedenen Arten auf ca. 3400, wovon jedoch viele nicht als Fossilien überliefert sind.