Was ist hasbro?

Hasbro ist ein US-amerikanischer Spielwarenhersteller mit Sitz in Pawtucket, Rhode Island in den USA. Zu Hasbro gehören unteranderem die Marken Monopoly, Nerf und My little Pony.

---

Hasbro ist ein US-amerikanischer Spielwarenhersteller. Der Name setzt sich zusammen aus den Namen Hassenfeld Brothers. Der der Firmensitz befindet sich in Pawtucket / Rhode Island in den USA.