Kann man die Schale von Kohlrabi mitessen?

Die Schale ist essbar. Bei jungen Kohlrabis kann sie problemlos mitgegessen werden. Bei größeren Kohlrabis sollte sie allerdings entfernt werden, da dann die Haut sehr fest und faserig ist.