Wie viele Quadratkilometer hat Lichtenstein?

Das Fürstentum Lichtenstein hat eine Fläche von 160.477 Quadratkilometern.

---

Die Fläche des Fürstentum Liechtenstein beträgt 160,5 Quadratkilometer.