Was ist der Unterschied zwischen Mayonnaise und Remoulade?

Remoulade ist eine Mayonnaise, die mit Kräutern und weiteren Zutaten verfeinert ist. Dazu gehören je nach Rezept Petersilie, Kerbel, Estragon, Kapern, klein geschnittene Gewürzgurken und fein gehackte Sardellenfilets.