Wie kann man ein Luftballon aufblasen?

Nehme das runde Ende mit der Öffnung in den Mund. Lass den Rest des Ballons aus dem Mund hängen. Die Lippen müssen luftdicht den Ballon umschließen, jedoch locker genug zum Aufblasen. Puste nun Luft in den Ballon. Alternativ geht eine Luftpumpe oder ein Gas. Helium lässt den Ballon fliegen.