Wie groß kann ein Mailanhang sein?

Das hängt vom Mailserver ab über den versendet wird. Momentan also im November 2023 liegt die durchschnittliche Größe für Anhänge bei kostenlosen Maildiensten bei circa 25 Megabyte. Bei kostenpflichtigen Maildiensten liegt sie momentan bei 30 bis 100 Megabyte