Was ist härter aus Bambus?

Es gibt eine Menge Stoffe, die härter sind als Bambus, z.B. Stahl oder Diamanten. Bei den Holzsorten gehört Bamabus zu den Harthölzern. Härter als Bambus sind Robinie, Olive, Palisander und Rosenholz.

---

Stahl