Warum ist Chuck Norris so berühmt?

Chuck Norris ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor. Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in, Die Todeskralle schlägt wieder zu, sowie durch die dreiteilige Kinofilmreihe, Missing in Action, und die Fernsehserie Walker, Texas Ranger.