Seit wann gibt es PewDiePie auf Youtube?

Den Kanal PewDiePie startete dessen Gründer Felix Arvid Ulf Kjellberg im Jahr 2010. Allerdings hatte er vorher schon den Kanal PewDie den er bereits 2006 gegründet hatte. PewDiePie gründete er, weil er das Passwort für den ursprünglichen Kanal vergessen hatte.