Was sind Anlaut Bilder?

Bilder deren Anfangsbuchstabe den Buchstaben im Wort bildlich darstellen soll. Beispiel, man hat das Bild eines Elefanten und die restlichen Buchstaben wären n t e, daraus ergibt sich das zu lesende Wort Ente