Wer komponierte die Musik zum Tarzan Musical?

Tarzan ist ein Musical, welches auf dem gleichnamigen Film Tarzan der Walt Disney Company und dem Roman von Edgar Rice Burroughs basiert. Lieder und Liedtexte wurden von Disney Legend Phil Collins komponiert und geschrieben.