Worum geht es in dem Song Hey Mama?

Hey Mama ist ein Lied des französischen DJs und Musikproduzenten David Guetta in Zusammenarbeit mit der Rapperin Nicki Minaj, der Sängerin Bebe Rexha und dem DJ Afrojack. Das Lied war die vierte Singleauskopplung aus Guettas Album Listen und wurde am 16. März 2015 veröffentlicht.