Was sind die vorfahren der Blaumeise?

Unsere heutigen Amseln, Blaumeisen, Seeadler und alle anderen Vögel sind im Prinzip fliegende Dinosaurier, ihr Ursprung ist bei den Theropoden zu suchen.