Welche Lebensmittel sind für Hunde gefährlich?

Alkohol. ... Avocados. ... Knoblauch & Zwiebeln. ... Obstkerne. ... Rohe Hülsenfrüchte. ... Rosinen und Weintrauben. ... Rohes Schweinefleisch. ... Schokolade und Kakao.