Was ist der Unterschied zwischen Döner und Drehspieß?

Die Zutaten eines echten Döner Kebab sind genau vorgeschrieben und dürfen maximal 60 Prozent Hackfleischanteil enthalten. Werden diese Vorgaben nicht erfüllt darf das Produkt nicht als Döner Kebab verkauft werden, sondern nur unter alternativen Namen wie Grill- oder Drehspieß.