Wie heißen die Kinder von Robert Geiss?

Die beiden Kinder von Robert Geiss heissen Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss.

---

Die beiden Kinder heissen Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss