Was ist in einem Zauberwürfel drin?

Ein Zauberwürfel (auch als Rubik's Cube bekannt) besteht hauptsächlich aus Plastikkomponenten. Die innere Struktur des Würfels besteht aus einem zentralen Stück, das sich nicht bewegt, um das herum sich die beweglichen Teile drehen.

---

Ein spezielles Gelenk