Was ist der Unterschied zwischen Sauce Hollandaise und Sauce Bearnaise?

Sauce béarnaise enthält zusätzlich zu Butter, Eigelb und Wasser weitere würzende Zutaten, wie Essig, Kräuter, Schalotten, Pfefferkörner und evtl. Weißwein.