Wie groß ist eine Zahnfee?

Die Zahnfee ist ein Fabelwesen und hat keine Messbare Körpergröße... Es stammt aus der Mythologie und ist Vergleichbar mit der Zahnmaus, die wie die Zahnfee Nachts Geldstücke unter das Kopfkissen von Kindern legt, die eines ihrer Milchzähne verloren haben.