Was bedeutet Kappa in der Jugendsprache?

Kappa ist eine Möglichkeit, etwas Gesagtes beziehungsweise Gepostetes als sarkastisch, ironisch oder doppeldeutig zu markieren. Manchmal hat Kappa auch schlichtweg die Bedeutung, dass eine Äußerung nicht ernst gemeint ist.