Woher kommt der Fisch für Fischstäbchen?

Alaska-Seelachs Die meisten Anbieter verwenden für ihre Fischstäbchen Alaska-Seelachs aus dem Nordwest- oder Nordostpazifik. Der Fisch wird mit Schleppnetzen gefangen.