Wie lange ist die Verlängerung Beim Fußball?

Die Verlängerung in einem Fußballspiel findet nach Ablauf der regulären 90minütigen Spielzeit statt. Sodann gibt es zusätzliche 30 Minuten Zeit. Diese sind in zwei Hälften zu je 15 Minuten geteilt. Nach der ersten Hälfte gibt es einen Seitenwechsel.