Wer ist Doctor John?

Doctor John ist eine südkoreanische Fernsehserie aus dem Jahr 2019 mit Ji Sung, Lee Se-young, Lee Kyu-hyung und Hwang Hee. Es basiert auf dem japanischen Roman On Hand of God von Yo Kusakabe und wurde vom 19. Juli bis 7. September 2019 auf SBS ausgestrahlt.