Was ist das längste Boot der Welt?

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt ist ab 2022 die Wonder of the Seas der US-Reederei Royal Caribbean. Das Schiff ist 362 Meter lang , 66 Meter breit, rund 70 Meter hoch und hat 16 Decks für bis zu 6.988 Passagiere. Das bis 2021 war die Symphony of the Seas - ein Schwesternschiff.