Wer ist Promethea?

Sie war ein junges Mädchen, dessen Vater 411 n. Chr. ermordet wurde. Sie entkam dem Mörder und ein Gott brachte sie auf eine andere Existenzebene und wurde zu einer Körperspringerin, welche sich immer einen neuen Wirt sucht. So schaffte sie es bis ins hier und jetzt.