Wie sieht ein Trizeratops aus?

Der Triceratops war etwa neun Meter lang und wog dabei sechs bis zwölf Tonnen. Besonders auffällig war sein großer, wuchtiger Kopf. Der Schädel hat von oben betrachtet eine dreieckige Form. Über den Augen hatte er je ein langes Horn, dazu kommt ein kurzes Horn auf der schnabelförmigen Schnauze.