Seit wann gibt es Sonnencreme?

Die Bayer-Tochter Drugofa entwickelt und führte1933 die erste Sonnencrem unter dem Namen Delial Salbe ein, erste Versuche gab es schon 1928 in der USA mit Sonnenschutzmittel.