Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Sankt Petersburg?

Eremitage,bekannt als der Winterpalast, die Zarenresidenz Peterhof gehört zu den Sieben Wundern Russlands,der Katharinenpalast in Puschkin,die Peter-Paul-Festung 1703 wichtig für die Geburt St. Petersburg,die Newa-Brücken,die Kasaner Kathedrale,die Erlöserkirche und die Isaak-Kathedrale sind einige