Was bedeutet BBE?

BBE ist die Abkürzung für Mindesthaltbarkeitsdatum ,Verfallsdatum bei Lebensmittel sollte auf den Produkt vermerkt sein. Es gibt an bis wann das Lebensmittel zu verbrauchen ist.

---

BBE ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Dies gibt an, bis wann das Produkt auf jedenfall gut ist.