Wo kann man Lichterketten entsorgen?

Die Entsorgung von Lichterketten ist auf Wertstoffhöfen und bei größeren Elektrofachhändlern kostenlos möglich, dabei ist es egal ob sie aus LEDs oder Glühlämpchen bestehen. Auf keinen Fall in den Hausmüll werfen