Wo liegt der Ort Wacken?

Wacken ist ein Ort in Schleswig Holstein nördlich der Elbe. Es ist bekannt für sein jährliches Musikfestival "Wacken Open Air", das zahlreiche Metalheads aus der ganzen Welt zum feiern einlädt.