Gibt es Katzenwelpen?

In der Veterinärmedizin spricht man bei gesäugten Katzenjungen auch von Katzenwelpen, während Welpe im allgemeinen sowie im zoologischen und jagdlichen Sprachgebrauch auch für einen jungen Hund, Wolf oder Fuchs steht. Ansonsten sind Katzenjunges oder Jungkatze gängige Bezeichnungen für junge Katzen