Was ist der größte krebs der welt?

Der Carapax erreicht zwar nur eine Grösse von etwa 40 Zentimetern, mit den wirklich sehr langen Beinen kommt die Krabbe aber auf eine Gesamtgrösse von 3,80 Metern.