Wie viele Eulenarten gibt es in Österreich?

In Österreich leben 10 Eulenarten. Nach der Größe absteigend sortiert sind das : der Uhu, der Habichtskauz, der Waldkauz, die Sumpfohreule, die Waldohreule, die Schleiereule, der Raufußkauz, der Steinkauz, die Zwergohreule und der Sperlingskauz.